Corporate Events

Technischer Rundum-Service für Ihr Corporate Event.

Als technischer Full-Service-Dienstleister decken wir für Events von Unternehmen das gesamte Spektrum der modernen Veranstaltungstechnik ab. Beginnend beim Aufbau der Bühnen samt Rigging, über Licht- und Tontechnik, bis hin zu leistungsfähiger LED- & Videotechnik begleiten wir Sie von den ersten Planungen bis zum Tag X. Auf unsere mehr als 20 Jahre Erfahrung vertrauen dabei Firmenkunden wie McDonald’s Deutschland, EDEKA, AOK, FEXCOM und ZEUS.

Nachhaltige, lang anhaltende Kundenbeziehungen stehen hierbei für uns an erster Stelle. Viele unserer Kunden betreuen wir daher schon seit mehr als einem Jahrzehnt. Und um diesen noch hochwertigere Veranstaltungen bieten zu können, verfügen wir seit 2019 über eine hauseigene Probenhalle, in der wir viele unserer Events bereits im Vorfeld bis ins Detail vorbereiten.